Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Versand
Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktag nach Ihrer Bestellung versandt, vorbehaltlich der Überprüfung der Zahlung. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Spediteur und Informationen zur Auftragsverfolgung. Sie können es auf der Express-Website verfolgen.Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von 3 Tagen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die korrekte Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, erhalten Sie die Artikel nicht, Sie sind für die Verlorenen verantwortlich. Überprüfen Sie daher bitte Ihre Lieferadresse und stellen Sie sicher, dass jemand das Paket unterschreibt.
Wie üblich dauert es 5 bis 7 Werktage, bis Sie das Paket erhalten haben.

Zurück
Alle Artikel werden qualitätskontrolliert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren oder zuerst mit uns online chatten.
Stellen Sie sicher, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rückgabeartikel-Autorisierung die Rückerstattung beantragen. Unsere rechtzeitige Rücksendung von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikeln sollte die Verpackung und das Etikett des Lieferanten enthalten und muss in dem Zustand sein, in dem er empfangen wurde. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder geändert wurden, können nicht akzeptiert werden und wir akzeptieren Ihre Erstattung nicht.
Sobald wir das Paket erhalten, dass Sie senden, werden wir die Erstattung für Sie innerhalb von 12 bis 24 Stunden, wie üblich, dauert es 5 bis 25 Werktage für Sie, um es zu bekommen.

Austausch
Exchange-Anfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Geben Sie die Austauschposition und das neue Modell oder die neue Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Die Artikel müssen in Originalzustand und ungetragen sein, um als Rücksendung akzeptiert zu werden. Wenn Sie Ihren Kauf umtauschen möchten, sind die Versandkosten für den Austausch auch in der Verantwortung der Kunden. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir den Austausch für Sie so bald wie möglich durchführen.
Zurück