30.3.14

Wäre ich ein....



ein Monat: April
ein Wochentag: Sonntag
eine Tageszeit: später Nachmittag 
ein Planet: der Mars
ein Meerestier: Rochen
eine Richtung: nordwärts
ein Möbelstück: ein Bigsofa
eine Sünde: Genuss
eine historische Figur: Granuaile O`Malley (Irland 1530 - 1603)
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Stein: Tigerauge
ein Baum: Ahorn
ein Vogel: Albatros
ein Werkzeug: Pinsel
eine Blume: Lilie
ein Wetter: Sturm
ein mythisches Wesen: ein Leprechaun
ein Musikinstrument: Harfe
ein Tier: Eisbär
eine Farbe: eisblau
ein Gemüse: Spargel
ein Geräusch: Wasserplätschern
Ein Element: Feuer
ein Auto: Geländewagen
ein Lied: Somewhere over the rainbow
ein Film: Yentl
ein Buch: mit sieben Siegeln
eine Religion: keine
ein Wort: superkalifragilistischexpealigorisch
ein Körperteil: Augen
ein Gesichtsausdruck: lächelnd
ein Schulfach: Geschichte
eine Cartoonfigur: Sally von den Peanuts

und ihr?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anne,

    das ist ein tolles Stöckchen; hab es gleich mal mitgemacht und überlegt was ich so wäre, wenn... einige deiner Antworten konnte ich ungefiltert übernehmen :)

    Hab am Mittwoch schon deinen Insider ausgefüllt, da stürzte mein PC beim kommentieren immer ab; so erzähle ich dir aber heute, dass ich ab sofort mit dabei bin!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Lisa!
    Dir auch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anne,
    das Stöckchen habe ich mal wieder mit genommen :-)
    Einen wunderschönen Sonntagabend sende ich zu Euch rüber :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja keine Prügel beziehen, aber trotzdem, wenn ich ehrlich bin (bin ich ja immer), muss ich feststellen, die kleine Zeichnung der jungen Dame am Rande: das bist einfach DU! Wer hat die gemacht? Sehr süß. LG und eine schöne Woche - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eifeltussie,
    finde ich auch, ist klasse oder? Trifft Anne genau :-) ....und das ist ehrlich lieb und nett gemeint :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ihr seid mir ja 2 ! Als ob ich euch jemals so einen "Einblick" gewährt hätte *lautlach*
      nö. bin nicht böse : ich mag das Bildchen auch und hab es schon mindestens
      10 Jahre ! Stammt noch aus allerersten blogzeiten und soll wirklich ich sein!
      Allerdings weiß ich nicht mehr, wie die edle Spenderin (Zeichnerin) hieß - damals hatten wir alle nur Nicknames.
      Liebe Grüsse zurück an Angela und Elke :)
      von der Anne

      Löschen

Danke, das du etwas dazu gesagt hast!
♥ Komm doch bald mal wieder!