26.3.14

inside7 am Mittwoch



Am 03.03.2010 startete ich die ersten inside7 in diesem blog...
Seit dem sind viele neue "Mitmacher" dazu gekommen, einige sind wieder "abgesprungen" - aber auch einige sind von Anfang an dabei geblieben!

Ich freue mich immer noch jede Woche auf eure Gedankensplitter und hoffe, das ihr noch recht lange Freude am Mitdenken habt.
Ein ♥ -liches Dankeschön an alle, die mit ihren wöchentlichen Beiträgen diese kleine Aktion am Leben erhalten. 


Erfahrungen... macht jeder im Leben - sie machen aber nicht Jeden unbedingt klüger!

Lebensklugheit...
hängt nicht zwangsläufig mit dem Intelligenzquotienten zusammen - hab ich gerade gelernt!

Dummheit...
ist, wenn frau versucht etwas noch einmal zu tun, das schon beim ersten Mal gründlich in die Hose gegangen ist ;-)

kleine Ärgernisse...
im täglichen Leben regen mich mehr auf als früher.... mir fehlt einfach noch die Milde und Weißheit des Alters. Wann kommt die denn - oder kommt die nie?

als ich jung war...
waren Menschen in meinem jetzigen Alter schon "uralt" für mich - komisch, ich fühl mich aber nicht uralt und ich denke, ich seh auch noch nicht so aus!

immer häufiger... denke ich daran, noch einmal etwas ganz Aussergewöhnliches zu tun... aber was? Auf keinen Fall aber Fallschirmspringen!

warum eigentlich...
  aber nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Ist manchmal schon schwer genug!

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht. bis zum nächsten Mal,
und einen schönen Mittwoch !



Kommentare:

  1. Anne, ein herzliches Dankeschön an Dich für die Anstöße! :*

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

    http://tinaslounge.com/2014/03/26/inside7-57/

    Dir und allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. 4 Jahre.... ja, ja... die Zeit vergeht und Du hast immer Abwechslung in den Vorgaben! Vielen Dank, liebe Anne!!!
    Deine allerersten Vorgaben habe ich sogar :-):
    http://www.strandgutkiste.de/2014/03/was-fur-die-einen-bergfest-ist-fur-die.html

    Der heutige ist hier zu finden :http://www.strandgutkiste.de/2014/03/inside-7_26.html

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, herzlichen Dank auch für deine ganzen Gedankensplitter! Ich bin heute auch wieder dabei!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. So lange gibt es die Inside7 schon? Wahnsinn!
    Ich bin fast von Anfang an dabei und immer noch.

    http://www.das-teufelsweib.de/kommentare/inside-7-vom-26-03-2014....3542/

    Liebe Grüße an Dich und ich freue mich über viele Deiner weiteren Gedankensplitter!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hi...
    ich mach auch immer gerne mit, vergesse aber oft hier zu kommentieren... *schäm*. Aber diesmal nicht ;-)

    Liebe Grüsse und weiter so..

    illy

    AntwortenLöschen
  6. Frisch von der Ostsee: http://witchpics2012.wordpress.com/2014/03/26/inside7-am-mittwoch-39/
    Sind grade wieder zuhause gelandet.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deine Ausdauer, diese Blogaktion trotz der wenigen Teilnehmer am Leben zu erhalten. Ich komme heute lyrisch daher...war nicht einfach, aber es hat mir Spaß gemacht!
    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/inside7....5373/

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Fast verpennt. Aber hier bin ich doch noch: http://eifeltussi.wordpress.com/2014/03/27/inside-7-41/
    Ganz liebe Grüße und 'ne virtuelle Umarmung - Elke

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* vor lauter Renoviererei glatt den Mittwoch vergessen .....Nun aber mit Verspätung

    http://stempelomi.blogspot.de/2014/03/inside7-am-mittwochdonnerstag.html

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke, das du etwas dazu gesagt hast!
♥ Komm doch bald mal wieder!